Interview auf Veganize your Life

Hinterlasse einen Kommentar

Für Linas World-Changing-Wednesdays habe ich ein paar Fragen über meine Motivation, vegan zu leben, beantwortet. Lina hat das ganze zu einem tollen Interview aufbereitet, das gestern auf ihrem Blog veröffentlicht wurde.
Danke Lina für diese tolle Zusammenarbeit (immer wieder) und für Deine wunderbare Freundschaft – jeden Tag.

Das komplette Interview findet ihr hier.

Advertisements

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s