World Vegan Day 2013

4 Kommentare

Ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet gestern alle einen wunderbaren Weltvegantag und habt schön gefeiert und lecker gegessen!
Mein Auftakt zum Weltvegantag war schon am Donnerstag Abend als ich spontan ein Interview für den Regionalsender Baden TV geben durfte. Da der Plan, meinen ersten Fernsehauftritt geheim zu halten, sowieso schon gescheitert ist (danke Facebook!), dürft ihr auch teilhaben.
Das Video findet ihr hier. Mein Beitrag beginnt ab Minute 2:45.

Bildschirmfoto 2013-11-02 um 14.13.08

Advertisements

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

4 Kommentare zu “World Vegan Day 2013

  1. Wie toll! Sehr souverän 🙂

  2. Ich kann den Link nicht öffnen 😦 Da kommt bei mir „Server nicht gefunden“ 😥 Würd dich doch aber auch so gerne sehen!!!!!

    Liebste Grüße,
    Federchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s