Vegan Wednesday #50

Ein Kommentar

2013-08-01 22.08.22
Eben habe ich Ella im Haustier-Board entdeckt. Wieso wusste ich nicht, dass es ein Haustier-Board gibt?? Ich brauche wieder mehr Fotos von Ella!
Nachdem Ella nun schon sechs Monaten bei uns wohnt, verfolge ich sie nicht mehr stündlich mit dem iphone oder der Kamera – und ganz ehrlich? Momentan ist sie ein ziemlich langweiliges Fotomodel. Sie liegt im Flur, auf dem Sofa oder zu meinen Füßen und bewegt sich so wenig wie möglich. Nur gestern, da habe ich mir gewünscht, mein Handy dabei zu haben… Ella und ich haben eine größere Tour gemacht und sind zu einem Fluss gelaufen, wo sie schwimmen – pardon, wohl eher planschen – kann. Ich habe nämlich sowieso schon jede Menge Ärger mit dem Ordnungsamt und kann mir es mir nicht leisten, dass die mich dabei erwischen wie ich Ella spät abends im Dorfbrunnen paddeln lasse. Gestern waren wir also am Fluss und was macht mein verhaltensgestörter Lieblingshund? Ella zeigt mir ihre Dankbarkeit, indem sie mir einen alten Alpro Soja-Tetrapack an Land fischt. Ganz als würde sie sagen ich stehe voll und ganz hinter deiner veganen Lebensweise. Eine klatschnasse Ella mit Sojamilchpackung wäre bestimmt ein schöner Schnappschuss gewesen. Stattdessen gibt es unten ein Foto von Ella an der Schleppleine im Park. Da erholt sie sich übrigens gerade von der Häschenjagd.

Nun zum normalen Board des Vegan Wednesdays.
Herzlichen Glückwunsch zum 50igsten und ein Dankeschön an euch, Carola, Anette, Julia und Regina für euer Engagement!
Es ist immer wieder schön, mitzumachen und sich hinterher die buntgemischten Fotos bei Pinterest anzusehen!

Bei mir gab es diesen Mittwoch:
» Zum Frühstück einen Smoothie mit Himbeeren, Limette und Minze
» Zum Mittagessen Misosuppe mit viel Tofu
» Zum Abendessen Potatoe-Wedges mit veganer Remoulade

Habt ein schönes Wochenende!

2013-08-01 23.56.33
2013-08-01 06.25.33
2013-07-09 05.58.57

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Ein Kommentar zu “Vegan Wednesday #50

  1. Unser Kater liegt auch die meiste Zeit rum – allerdings in solch verrückten Posen, dass sich auch da das Fotografieren wieder lohnt 😉 Und deine Ella ist ja sowieso total hübsch!
    Liebe Grüße
    Carola

Kommentar verfassen

