Wochenrückblick

2 Kommentare

Fotosammlung der letzten zehn Tage. Irgendwie war diesmal alles dabei, von gesundem Frühlingssalat bis hin zu meiner sehr reichhaltigen selbstgemachten Lasagne, die sogar zwei Omnivoren überzeugt hat. Es gab typisch schwäbische Küche (Maultaschen mit Röstzwiebeln) und asiatisch (Sushi Tofu, den ich in Agavensirup und Kokosmilch karammelisiert und dann in Kokosflocken gewälzt habe), außerdem meinen englischen Frühstücksporridge, meist mit einer großen Portion frischem Obst. Mittags hab ich mich über Salat hergemacht, so dass ich mir das ein oder andere Stück Kuchen (auf dem Bild seht ihr meinen Käsekuchen nach dem Rezept von La Veganista) gönnen konnte.

Habt einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
2013-05-10 22.33.20
2013-04-29 14.56.19
2013-04-30 20.02.01
2013-05-02 06.12.22
2013-05-03 06.00.12
2013-05-10 05.26.34
2013-05-10 06.16.15
2013-05-10 06.16.57
2013-05-11 02.35.15

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

2 Kommentare zu “Wochenrückblick

  1. Liebste Anna,

    sagte ich eigentlich schon mal, dass ich deine Essensbilder immer wahnsinnig ansprechend finde? Ja? Na gut 😉 Aber man kann es nicht oft genug sagen 🙂
    Was sind denn das eigentlich für kleine gelb-braune … Hügel auf den beiden vorletzten Bildern? Der Käsekuchen ist ja das in Herzform, oder? Ist das so was Glibberiges?

    Allerliebste Grüße
    Federchen

    • Liebes Federchen,

      das sind Königspasteten mit einer Champignon-„Sahne“-Füllung. Die Pasteten sind aus eifreiem Blätterteig, ich hab sie aber nicht selbstgemacht sondern irgendwann mal im Sonderangebot gekauft.
      Und ja, der Käsekuchen hat eine Herzform 😉 Der lässt sich auch wirklich leicht zubereiten und hält sich ein paar Tage!

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

Kommentar verfassen

