Ella – die ersten drei Monate

Ein Kommentar

Bildschirmfoto 2013-04-27 um 15.01.20

Jetzt lebt Ella bald schon drei Monate bei uns…
Für das Pfotenteam, über das wir Ella vermittelt bekommen haben, habe ich letzte Woche einen kleinen Bericht geschrieben, wie Ella sich in der Zeit bei uns entwickelt hat. Nachdem wir in den ersten Wochen einige Probleme hatten und nicht sicher waren, ob wir das jemals in den Griff bekommen, macht Ella nun plötzlich riesige Fortschritte und wir hoffen immer noch darauf, dass wir sie im Sommer mit in ein Café nehmen können. Aus unserem Leben ist sie aber längst schon nicht mehr wegzudenken.
Den ganzen Bericht findet ihr hier.

Please adopt.

Bild: http://pinterest.com/pin/195765915022996350/

Advertisements

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Ein Kommentar zu “Ella – die ersten drei Monate

  1. Ich drücke die Daumen, dass die Fortschritte weiter voranschreiten und ihr euer Ziel bald erreicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s