Vegan Wednesday 10. April 2013

13 Kommentare

Die Prüfungen habe ich endlich hinter mir und somit bin ich auch wieder beim VW dabei!
Gestern mittag habe ich einen gemischten Salat mit angebratenen Croutons gegessen. Abends gab es gebratene chinesische Nudeln mit Gemüse. Wir standen nämlich vor ein paar Tagen vor den verschlossenen Türen unseres Lieblingsasiaten: Montag Ruhetag. Damit wir in Zukunft jederzeit unserer Lust auf Pad Thai nachgehen können, hab ich dann gestern ausprobiert, ob sich das gut nachkochen lässt. Ein Wok wäre durchaus hilfreich gewesen, aber auch in der Pfanne ist es ziemlich gut geworden! Yummy (:
Außerdem ist der Zucker wieder in unserer Küche eingezogen. Nach meiner letzten Prüfung habe ich das Buch Sweet Vegan von meiner Mutter geschenkt bekommen. Natürlich musste ich da gleich etwas ausprobieren und na klar – statt erstmal die einfachen Muffins zu testen, hab ich mich direkt für die geschichtete Himbeer-Buttercreme-Torte entschieden. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen – findet auch Ella, die unbedingt mit aufs Foto wollte!
Happy Vegan Wednesday!

2013-03-28 14.43.54 2013-04-09 06.20.48 2013-04-10 02.35.21 Himbeertorte
2013-04-10 23.47.18

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

13 Kommentare zu “Vegan Wednesday 10. April 2013

  1. yummie, sieht das alles lecker aus!!!

    Grüßle, Jessi

  2. Hmm, sieht das wieder einmal gut aus bei dir! Da bekundet nicht nur Ella Interesse 😉

    Liebste Grüße
    Federchen

  3. Die Torte!! 😮
    Der Rest sieht auch super aus.

    LG Isabel

  4. Ui, also bei deinem Mittwoch hätte ich auch gerne mitgegessen! 🙂

  5. Oh, toller Tag, tolle Torte und toller Hund 🙂
    Liebe Grüße
    Carola

  6. Sweet Vegan hab ich auch, finde ich total super!
    Nach den süßen Ostertagen würde ich aber eher dein Mittagessen probieren – schickst du mir ne Portion rüber?! 😉

    • Na klar – ich packe Dir gleich was ein 😉
      Nach zwei Tagen Torte habe ich mittlerweile auch wieder eher Lust auf gesund und deftig!
      Hast Du schon ein Rezept aus Sweet Vegan probiert??

Kommentar verfassen

