Ella <3

Ein Kommentar

Ella ist heute in den Brunnen gefallen. Erst war es ziemlich lustig, aber als sie nicht mehr alleine rauskam und ich sie rausfischen musste und wir dann beide komplett nass waren – da war es dann nicht mehr ganz so komisch.
Aber so süß wie sie ist, kann man ihr gar nicht lange böse sein…
Und hier ist mal wieder ein Suchbild für euch.

2013-04-01 14.09.59
2013-04-04 09.08.50

Advertisements

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Ein Kommentar zu “Ella <3

  1. hui, solche Situationen können schnell ernst werden.
    Gut, dass du nicht böse auf Ella bist, sie wird es ja keinenfalls mit Absicht gemacht haben, sondern ist sicher sehr dankbar und froh, dass du ihr in dieser Notsituation beigestanden bist.

    liebe vegane Grüße auch an die liebe Ella, miss viwi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s