Vegan Wednesday 06.03.2013 – Preview

Hinterlasse einen Kommentar

Juhu, mein vierter Vegan Wednesday in Folge!
Und heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute Abend bekomme ich Besuch von einer meiner besten Freundinnen. Ich habe sie 2009 bei meinem Praktikum in München kennengelernt und da ich heute wieder etwas nördlicher wohne, sehen wir uns nur etwa jedes halbe Jahr.
Diesen Anlass nutze ich natürlich, um etwas Besonderes zu kochen und habe daher ein kleines thailändisches Menü vorbereitet. Ursprünglich wollte ich Pasta mit verschiedenen Saucen machen, aber meine Freundin hat sich ein Gericht ohne Kohlehydrate in Form von Weißmehl gewünscht.

Auf den Bildern könnt ihr schon mal die Zutaten bestaunen. Ich habe gestern eine ganze Menge Geld im Asialaden gelassen… Glücklicherweise habe ich alles bekommen, was auf meiner Einkaufsliste stand, inklusive frischem Koriander, Thaibasilikum und Zuckerschoten!
Die ersten beiden Gänge habe ich heute morgen schon vorbereitet, aber ich verrate euch erst morgen, was es zu essen gab! (:
Habt einen schönen Vegan Wednesday!

2013-03-05 20.18.49
2013-03-05 20.22.00

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Kommentar verfassen

