Vegan Wednesday 27.02.2013

10 Kommentare

Und schon wieder ein Mittwoch. Momentan komme ich kaum zum Kochen und vor allem probiere aus Zeitgründen wenig neues aus.
Seit Ella da ist und ich zwei bis drei Stunden täglich mit ihr unterwegs bin, kann ich eigentlich essen was ich will (solange es vegan ist) ohne auf mein Gewicht achten zu müssen. Unsere Convenience-Gerichte aka selbstgemachte Pizza, Tagliatelle mit verschiedenen Soßen und Essen vom Thai haben aber etwas überhand genommen. Daher gibt es diese Woche wieder etwas mehr Gemüse und Salat.

Für den heutigen Vegan Wednesday habe ich leider nur zwei Fotos gemacht. Ein Vorherbild vom Obst und Salat bevor daraus ein leckerer Smoothie wurde und ein Foto von meinem Mittagessen, Salat mit einer Balsamico-Vinaigrette und darüber etwas geröstetes Gemüse aus dem Ofen. Nicht auf dem Bild sind die Ciabattastangen mit meiner selbstgemachten Tomatenbutter.
Für heute war’s das aber auch schon von mir – ich bin seit dem Wochenende krank und kuschle mich jetzt wieder mit Ella aufs Sofa!

Euch allen einen wunderbaren Vegan Wednesday und lasst es euch schmecken!

2013-02-22 20.39.37
2013-02-25 07.34.57

Zum Abschluss noch ein Bild von Ms Pretty, äh Ella (:

2013-02-15 04.16.52

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

10 Kommentare zu “Vegan Wednesday 27.02.2013

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche! Einen niedlichen Hund hast du da 🙂
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

  2. Ella ist echt sehr hübsch 🙂

    Freu mich schon, wenn du wieder mehr Zeit zum Bloggen findest und wir Geschichten von und mit Ella lesen dürfen – falls dies der Fall sein sollte 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Federchen

    • Danke liebes Federchen!
      Ich warte noch darauf, dass ich mehr Zeit habe… tatsächlich werden meine Tage aber irgendwie immer kürzer (;
      Aber bald erzähle ich mal etwas mehr von Ella!!

  3. Oh wie schön, ein vorher- nachher- Bildchen 🙂 Sieht sehr lecker aus!

  4. oooh, dein Mittagessen sieht aber wirklich super aus. Und deine Hündin ist ja wirklich eine ganz süße 🙂

  5. Oh das ist ja ein ganz anderes Hund 🙂 Ich dachte Ella wäre die oben im Header. Sie ist wirklich eine Hübsche und sogar noch mehr „mein Typ“ al der Hund aus dem Header. Dann schnell schön gesund werden!

    LG,

    Nini

    • Hallo liebe Nini!

      Im Header ist Happy, meine frühere Hündin. Dass ich heute vegan lebe, hat auch viel mit Happy zu tun, daher sind hier ab und zu auch noch Fotos von ihr, obwohl sie schon seit über drei Jahren nicht mehr hier ist.
      Ella ist vom Aussehen und vom Wesen her zum Glück ganz anders als Happy. Mit Happy lag ich im Sommer stundenlang im Garten auf dem Liegebett… mit Ella hetze ich im Sommer wahrscheinlich jeden Tag drei Stunden durch die Weinberge 😉

  6. Sieht sehr gut aus, dein Essen und die Ella ist ganz eine Hübsche 🙂
    LG Angie

  7. Hallo Anna,
    der Smoothie sieht schon vorab sehr lecker aus (wahrscheinlich ohnehin ansehnlicher als die grüne Masse am Ende 😉 )..
    Werd schnell wieder fit, ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Alles Liebe und lass dich von Ella wärmen 😉

Kommentar verfassen

