TIPP: Velo

Hinterlasse einen Kommentar

Letzten Donnerstag war ich in Heilbronn unterwegs und habe endlich mal mein Vorhaben umgesetzt und einen Abstecher ins Velo gemacht. Über die Facebook Gruppe Heilbronn vegan wurde ich vor einigen Monaten auf dieses neue vegetarisch-vegane Café/Restaurant aufmerksam gemacht und obwohl ich zwischenzeitlich mehrfach in Heilbronn war, habe ich es dort nie hingeschafft.
Diesmal hat es leider zeitlich auch nicht ganz gepasst – für das Mittagsmenü waren wir leider eine halbe Stunde zu spät. Dafür gab es einen superleckeren Shake mit Himbeeren und Mandelmilch, farblich passend zur pinken Einrichtung! Ich war sehr angetan von der gemütlichen Atmosphäre und der super Stimmung im Café!
Gäbe es doch nur ein solch tolles Restaurant hier in meiner Kleinstadt… Ich wäre bestimmt Stammgast!

Wer? VELO Facebook Gruppe
Wo? Eichgasse 14, 74072 Heilbronn, versteckt in einem Hinterhof, zwischen Kilianskirche und Stadtgallerie
Was? Mittagsmenü von 12.00-14.30 Uhr, Abendkarte von 18.00-21.15 Uhr – Suppen, Salate, wechselndes Tagesessen, Nachtisch und Kuchen

2013-01-03 14.34.07
2013-01-03 14.38.58
2013-01-03 14.41.39

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Kommentar verfassen

