Wochenrückblick

2 Kommentare

Ein etwas verspäteter Rückblick meiner letzten Woche. Momentan bin ich komplett mit Weihnachtsgeschenkeverpacken und Plätzchenbacken beschäftigt. Außerdem stapeln sich die Welpenbücher neben unserem Bett, da im Februar unsere kleine Pickles zu uns stoßen soll. Ich könnte stundenlang auf Youtube Hundevideos anschauen mit ganz vielen Herzchen in den Augen. Aber mein Dauerfavorit ist einfach Denver.
Am Wochenende habe ich meine Mutter besucht und wir haben zusammen durch unsere alten Hundebücher geblättert, die meine Mutter gekauft hatte als Happy noch ganz klein war. Es tat gut, zurückzublicken und sich an die tolle Zeit, die wir mit Happy erleben durften, zu erinnern. Aber drei Jahre nach Happys Tod erwartet mich 2013 meine nächste große Hundeliebe!

„Gekocht“ habe ich für meine Mutter und mich Flammkuchen mit Wilmersburger Pizzakäse – so lecker!
Außerdem kam letzte Woche mein Päckchen von der Vleischfabrik mit ganz viel Schokolade von Moo Free (:
Die silber-weiß verpackten Päckchen sind meine Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten.
Und das letzte Bild? Das ist ein Vor-Geburtstagsgeschenk von meiner Oma. Zukünftig kann ich also qualitativ hochwertigere Fotos für meinen Blog machen!

Euch möglichst stressfreie Vorweihnachtstage! (:

2012-12-14 12.29.48
2012-12-16 00.06.03
2012-12-19 02.44.37
2012-12-19 02.46.19
2012-12-19 15.25.49

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

2 Kommentare zu “Wochenrückblick

  1. …tolle und süße Bilder…klasse Tischdecke…

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

Kommentar verfassen

