Weihnachts-Vichteln

Hinterlasse einen Kommentar

Nikolaus wäre dieses Jahr ein ziemlich gewöhnlicher Donnerstag gewesen, hätte gestern nicht das Öffnen unserer Vichtelgeschenke stattgefunden!
Habt ihr dieses Jahr auch beim Vichteln von MamaVegana mitgemacht?
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Geschenke aussuchen und hoffe, dass sich die Beschenkte auch über die veganen Kleinigkeiten, die ich ausgesucht habe, gefreut hat! Mein Vichtel hat mir zumindest eine große Freude gemacht, da ich viele leckere Dinge zum Probieren bekommen habe!

erhaltenes Vichtelgeschenk

Advertisements

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s