Wochenrückblick

2 Kommentare

Das unbeliebte Thema Zeit. Wie kann schon wieder eine Woche vorüber sein?
Wirklich viel passiert ist nicht in der letzten Woche. Ich habe gearbeitet und das Happiness Project vorbereitet, mein Emailfach sortiert und Literatur (für die Bachelorarbeit, Zeitmanagement usw.) recherchiert.
Mittwoch habe ich die ersten Plätzchen gebacken, die superlecker geschmeckt haben und innerhalb von anderthalb Tagen waren alle weg. Nächste Woche wird wieder gebacken! Auch mein normales Schokokuchenrezept habe ich verfeinert und diesmal gehackte Mandeln und gemahlene Haselnüssen dazugegeben, so dass der Kuchen eine herrliche weihnachtliche Note bekam.
Gestern Abend habe ich mich dann in die Küche gestellt und eine Stunde lang Tomaten, Lauch, Zwiebeln und Karotten geschnitten, um daraus eine leckere Suppe zu kochen. Außerdem habe ich erste Nikolauspäckchen und Weihnachtspost verschickt. Dieses Jahr nutze ich dafür die VEBU Weihnachtspostkarten, die man bei Alles Vegetarisch bestellen kann. Vielleicht entscheidet sich der ein oder andere meiner omnivoren Freunde dann doch für ein vegetarisches oder sogar veganes Weihnachtsessen!

Euch ein schönes Wochenende!

2012-11-28 11.12.50
2012-11-28 11.29.44
2012-11-30 19.26.28
2012-11-28 14.35.41

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

2 Kommentare zu “Wochenrückblick

  1. Oh wie wunderbar diese Karte aussieht! ❤

  2. Kostet 1 Euro bei Alles Vegetarisch! Und sie ist rundum schön! (:

Kommentar verfassen

