Umzugsstress und so

Ein Kommentar

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Man, vermisse ich das Internet. Es ist umso ärgerlicher, wenn man auf dem Handy Emails empfangen, nicht aber in aller Ausführlichkeit beantworten kann – oder zumindest nur, wenn man wirklich viel Geduld hat (habe ich nicht).
Letztes Wochenende sind mein Freund und ich umgezogen und die neue Wohnung ist schon ganz gemütlich und halbwegs eingerichtet, aber Internet haben wir eben noch keins. Dafür habe ich gestern schon die Küche und vor allem den Backofen eingeweiht und Apfelmuffins und Müslicookies gemacht. Die Rezepte dazu gibt es bald – und ebenso ganz viele weitere Fotos der letzten Tage und Wochen!
Schaut also bald mal wieder vorbei bei Stille Revolution (:

Advertisements

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Ein Kommentar zu “Umzugsstress und so

  1. Viel Spaß beim richtigen Ankommen und Einleben in der neuen Wohnung! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s