Herbstfavoriten

Hinterlasse einen Kommentar

Meine Freizeit nutze ich momentan, um mir Photoshop selbst beizubringen. Jahrelang schon habe ich das Programm und hab es immer schnell wieder weggeklickt, wenn sich ein Bild aus Versehen mit Photoshop geöffnet hat.
Jetzt versuche ich es mit Gegenkonditionierung und stelle mich meinen Ängsten. Auf PuglyPixel gibt es nicht nur wunderbare Freebies sondern auch einfache Anleitungen für Photoshop-Analphabeten wie mich. Hinter alledem steht nämlich eine geheime Mission und ich habe nur noch einen Monat Zeit, mir alle nötigen Kenntnisse anzueignen. Hier dürft ihr eine meiner ersten Collagen mit meinen Herbst Favoriten bestaunen.


1. Vegan Food Gifts. Perfekt für die Weihnachtsvorbereitungen.
2. Scotch Naturals Nagellack. Bitte’n’Twisted.
3. Herbivore Clothing. Einfach ALLES von Herbivore Clothing. Kommt jemand zufällig bald nach Portland und kann mir was mitbringen? (:
4. Pukka Tee – Love. Wärmt das Herz an kalten Tagen.
5. Iphone Hülle aus Bambus. (da hat mein Magic Brush doch nicht so zauberhaft gearbeitet wie er sollte)

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Kommentar verfassen

