Herbstsonntag

Hinterlasse einen Kommentar

Tada, der Herbst ist da. Ich sitze in meiner eiskalten Wohnung und friere vor mich hin, Heizungaufdrehen und heißer Tee können mich heute auch nicht wärmen. Nachher werde ich mich ins Bett kuscheln und meine Blogliste durchschauen, was sich so in den letzten Tagen in der Onlinewelt getan hat.
Verpasst habe ich aber sicherlich nicht so viel, denn ich hätte die Zeit nicht viel schöner verbringen können! Ich kam zum Lesen und zum Kochen, ich bin durch die Buchläden gebummelt und habe entdeckt, dass es im Thalia neuerdings kein vegetarisch-veganes Fach mehr gibt, sondern ein komplett veganes!, ich habe meine Mutter besucht und war auf einem Flohmarkt und hab viele tolle Sachen gefunden. Und natürlich hab ich wieder mit Instagram rumexperimentiert und die verschiedenen Filter ausprobiert. – Es wird dringend Zeit, dass ich Geld für eine Spiegelreflexkamera beiseite lege!
Heute habe ich für euch erstmal die Fotos, die nichts mit Essen zu tun haben. Aber morgen und übermorgen gibt es zwei neue Rezepte, denn ich habe am Freitag tatsächlich endlich die Kürbislasagne gemacht und von Freunden schon einige Rezeptanfragen erhalten. Und Samstag gab’s spontan Pancakes zum Frühstück, das Rezept dazu gibt es natürlich auch für euch.



Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Kommentar verfassen

