Bilder der letzten Woche

Hinterlasse einen Kommentar

Jaja, seit ich das Iphone habe, mache ich definitiv noch mehr Fotos. Mit einer Prise Selbstironie mache ich mich auch immer wieder darüber lustig, dass ich meine Mahlzeiten fotografiere (: Aber was gibt es Schöneres als etwas Leckeres zu essen? Und manche Dinge sehen einfach zu appetitlich aus, um sie nicht auf einem Foto festzuhalten!
Letzten Sonntag haben mein Freund und ich uns ein ausgedehntes Frühstück gegönnt und dabei zum ersten Mal die Alpro Soja-Bananen-Milch getestet. Um sie einfach nur zu trinken, ist sie mir zu süß, aber übers Müsli schmeckt sie fantastisch!
Außerdem waren wir mal wieder bei Dean & David. Ich habe da meinen Standardsalat, den Grilled Veggie (siehe Foto), den ich immer ohne Mozarella bestelle. Das Ahornsirup-Balsamico-Dressing ist der Wahnsinn. Leider bin ich so verliebt in diesen Salat, dass ich bisher nicht dazu gekommen bin, eins der Currys zu probieren. Auf der Homepage von Dean & David kann man sich auch ein PDF runterladen, in dem gekennzeichnet ist, welche Gerichte/Salate/Dressings usw. vegan sind.
Was habe ich letzte Woche noch so gemacht? Achja, ich habe Päckchen für zwei Freundinnen vorbereitet. Pinkes Geschenkband ist ein absolutes Muss. Ich finde, es gibt kaum etwas schöneres, als Freunden Geschenke zu machen und sich dabei gleich mitzufreuen. Ich habe immer so viel Spaß, wenn ich durch die Läden ziehe und nach hübschen Kleinigkeiten Ausschau halte. Deshalb mache ich dieses Jahr auch beim Vichteln mit.

Für den Rest der Woche verabschiede ich mich erstmal von der Onlinewelt und genieße meine Zeit mit Freund und Familie, bevor nächsten Montag die Uni wieder losgeht. Aber Fotos mache ich bestimmt trotzdem ganz viele, so dass ich nächste Woche berichten kann! Unter anderem soll es diese Woche noch die Kürbislasagne aus der Herbstausgabe vom Chickpeamag geben.
Noch ein kleiner Tipp am Schluss: Schaut die nächsten Tage mal bei Dein Freund vorbei – wir stellen unsere Top 3 Argumente für vegane Ernährung vor!




Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Kommentar verfassen

