Vegan means Love

Hinterlasse einen Kommentar

Für tolle Sachen muss man einfach Werbung machen. Ich habe schon länger für eine Bestellung bei Acktungbaby gespart und wollte mir eigentlich das Vegan means Love– Tshirt in Navy gönnen, das es aber leider momentan nicht mehr in meiner Größe gibt.
Dafür habe ich mir den Stoffbeutel mit demselben Aufdruck bestellt, der mich von nun an bei jedem meiner Einkäufe begleiten wird; schließlich will ich die vegane Botschaft verbreiten.
Mit der Versandzeit war ich zufrieden – vor etwa einer Woche habe ich bestellt und heute das Päckchen in meinem Briefkasten vorgefunden. Susanne hat mich vorab auch per Email informiert, dass meine Bestellung nun zur Post geht – unser Kontakt ging über den Standardtext hinaus, was ich schön fand!
Zur Tasche gibt es gar nicht viel zu sagen – hochwertige Qualität und wunderbarer Aufdruck (ich hab dunkelblau gewählt, hätte alternativ aber auch schwarz haben können).
Endgültig und rundum glücklich war ich aber, als ich die kleine Beigabe im Umschlag entdeckt habe – mit vier Postkarten, vier Stickern, einem süßen Button und einem Kühlschrankmagneten. Danke, liebe Susanne! (:

Falls ihr auch so eine tolle Stofftasche haben möchtet, könnt ihr hier bestellen.
Mehr von Susanne gibts auch bei Vegan nach Plan via Facebook.



Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Kommentar verfassen

