Meine Woche in Bildern

Hinterlasse einen Kommentar

Bevor ich mich morgen in den Urlaub verabschiede, gibt es heute noch einen kleinen Wochenrückblick.


Gestern gab es bei mir Tagliatelle mit Champignonsoße, eines meiner neuen Lieblingsgerichte. Es ist einfach wunderbar schnell zuzubereiten und gelingt immer! Für die Soße reichen 500g Champignons, 200ml Soja Cuisine, Salz und Pfeffer! Noch leckerer schmeckt es mit frischer Petersilie dazu!


Ja, ich konnte nicht widerstehen. Mittlerweile besitze ich auch das zweite (oder vielmehr erste) Buch von Ruby Roth und es ist mindestens genauso wunderbar wie Vegan is Love.!


Frisches Obst – einfach immer lecker!


Diese Woche habe ich meine erste Bitebox erhalten. Linda hat hier einen wunderbaren Bericht darüber geschrieben. In meiner Bitebox befanden sich die Mischungen Dattelei, Vanilla Sky, Holzfäller und Körribär. Die letzten beiden Mischungen habe ich schon probiert. Körribär war erstmal ungewohnt, aber sehr lecker: Cashewkerne und Sultaninen mit Currypulver. Hat mir auf jeden Fall den nötigen Energieboost beim Lernen gegeben!

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Kommentar verfassen

