Liebster Blog Award

Hinterlasse einen Kommentar

Letzte Woche hat mir Linda von Veganize your Life den Liebsten Blog Award verliehen, worüber ich mich natürlich total gefreut habe, da mein Blog noch ganz ganz jung ist und ich erst langsam ausarbeite, welche Themen ich wirklich aufnehmen möchte. Nun ist es aber Zeit, dass ich den Award weitergebe!

Ziel des „Liebster Blog-Award“ ist es, neue BloggerInnen zu vernetzen und die Kommunikation untereinander zu erleichtern.

Die Regeln sind folgendermaßen:

Wenn du den Award erhalten hast:
1. Poste den Award auf deinem Blog. (✔)
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön. (✔)
3. Gib den Award an fünf (in meinem Fall vier) Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Meine Awards gehen an:

Katharina von Ab Jetzt Vegan.
Katharina hat zwar schon den Liebster Blog Award verliehen bekommen, aber für ihre tolle Bloggerarbeit verdient sie ihn auch ein zweites oder drittes Mal! Ihren Blog lese ich immer wieder gerne, verfolge jede Produktbewertung, bestaune ihre Kochkünste und erfreue mich an ihren schönen Fotos!

Sophie von Sophie goes vegan.
Auch Sophie hat sich ihren zweiten Blog-Award verdient. Schon allein für ihren weltbesten Schokoriegeltest und ihr veganes Tiramisu!

Sherry von Vegans do it better!
Sherry hat uns für Dein Freund ein wunderbares Interview gegeben, dadurch bin ich erst auf ihren Blog aufmerksam geworden. Ihre frische Art zu schreiben und das Thema Veganismus mit jeder Menge Kreativität und Humor anzugehen, inspiriert mich!

Clara von Vegane Freude
Claras Blog habe ich gefunden als ich nach veganen Restaurants in Mannheim gesucht habe. Und da ihr Blog nicht nur jede Menge vegane Tipps für Heidelberg und Mannheim bereit hält, sondern auch sonst richtig toll ist, bin ich seitdem regelmäßige Leserin!

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Kommentar verfassen

