Lenni.

Hinterlasse einen Kommentar


 
Gestern habe ich mein Herz verschenkt.
Ich habe mich mich mit einer Freundin in der Stadt auf einen Kaffee getroffen, um ihren neuen kleinen Schatz zu bestaunen. Und? Lenni ist zauberhaft! Obwohl er so klein und nur knapp 1,3kg schwer ist, zieht er alle Blicke auf sich. Am Liebsten hätte ich ihn heimlich mitgenommen, aber damit wäre die stolze Hundemama wohl nicht einverstanden gewesen.
Es wird Zeit, dass ich endlich konkreter darüber nachdenke, wann der nächste Vierbeiner bei mir einzieht….

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Kommentar verfassen

