Sommerabendessen

Hinterlasse einen Kommentar

Nach über einem Jahr habe ich heute eine meiner besten Freundinnen endlich wiedergetroffen. Das Wetter war wunderbar und wie viele andere haben auch wir den Abend im Freien ausklingen lassen.
Zunächst war ich etwas skeptisch, ob ich in einem „Main Street Restaurant“ etwas leckeres veganes zu essen finde. Glücklicherweise gab es eine große Auswahl an Salaten. Ich habe mich für den Sommersalat mit frischen Champignons und Kräutervinaigrette entschieden. Dazu gab es Hugo – perfekt für einen Sommerabend!

Advertisements

Autor: annagoesvegan

Anna. 23 Jahre. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s